front_3er_santokus.jpg
wolfgang-messer1.jpeg
front_fleischgruen.jpg
front_6ersteak.jpg
Bunka_Kamagata_grav_1920.jpg
previous arrow
next arrow
Teilen auf

am 30.11.-1.12.

”Handwerk ist schöpferische Meditation”

An Agni Smidah
»Der, der die Flammen schmiedet« (Pseudonym),
Mystiker
 
 

icon


Wolfgang hat mir zwei Top Japanische Küchenmesser gefertigt. Superscharf, da macht kochen und besonders das Filetieren großen Spass. Alles wie immer mit viel Liebe zum Detail und schon alleine die Griffe sind ein echter Blickfang. Sicher nicht meine letzten Messer vom Loup

Stefan W.

icon


Ich habe von Wolfgang schon des Öfteren Griffmaterial gekauft für meine Messer, Top Qualität und sieht einfach wunderschön aus!
Auch seine Klingen sind Spitze!!
Jederzeit gern wieder!

Martin H.

icon


Mein uraltes, sehr stark beschädigtes Messer sieht aus wie neu. Es stammt aus der Fleischerei meines Großvaters, der es mir im Alter von 15 geschenkt hat. Seither begleitet es mich durch jede (Koch-)Woche.
Danke atelier a loup für die liebevolle, achtsame Aufarbeitung meines Schatzes.

Daniela E.

icon


Genialer Mensch, eigene Kreationen, professionelle Handarbeit. TOP!!!

Loel G.

Partner

Schützenverein Mistelbach
Partner
Schützenverein Mistelbach
ebenanders
Partner
ebenanders
Copyright © 2024 atelier a loup Messerschmiede. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben
JSN Miro is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework